Startseite

Linch Machinery Co. Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Linch-Maschinerie Co., Ltd. ist einer der ausgezeichnetesten Lieferanten der gesundheitlichen Edelstahlprodukte in China. Wir spezialisieren uns auf alle Arten gesundheitliche Edelstahlprodukte der hohen Präzision für hygienische Industrien, wie Nahrung, Molkerei, Getränk, Wein, Bier, pharmazeutische Technik, Feinchemikalien, Kosmetik und so weiter. Wir haben die breiteste Strecke der gesundheitlichen Edelstahlprodukte, die gesundheitliche Ventile, Edelstahlrohre, Fitting, Verband, Zwingen, Flansche und auch Soem und kundengebundene Edelstahlprodukte bedecken.

 

Um Produktqualität, über allen relevanten Standards hinaus sicherzustellen, entwickelten wir 8 spezielle Extraverfahrenstechniken mit mehr als zehn technischen Patenten und führten Linch-Klassifizierungs-Spitzenklasse in der gesundheitlichen Edelstahlindustrie in China. Z.Z. sind alle unsere Produkte mit ISO, SMS, IDF, 3A und LÄRM-Standards konform und erfüllen auch Bedingung von GMP und von Lebensmittelindustrie. Unter allen chinesischen Lieferanten haben wir die breitesten verfügbaren Modelle und die meisten Sicherheitszustimmungen für die meisten Länder.

 

 

Verglichen mit anderen Lieferanten in China, konzentriert sich Linch-Fokus auf nur gesundheitlicher Edelstahlproduktion und das ganze Qualitätssicherungssystem auf hygienische Industrie besonders. Wir haben die führende Fertigungstechnik und viel strengere das Qualitätskontrollsystem. Linch-Fokus auf Quantität der Qualität nicht und jagt nie die jährliche Produktionskapazität wie 2 Million.

 

 

Verglichen mit Herstellern vom Europäer oder von anderen Ländern, ausgenommen gute Qualität, unsere Vorteile auch konkurrenzfähigen Preis und flexible Lieferfrist umfassen.

 

Seit hergestellt sind wir bereits von allen hervorragenden Kunden anerkannt worden, die zu unserem ausgezeichneten Vorverkaufs- u. Kundendienst und beste Qualität passend sind. Unsere Produkte sind auch global in den Vereinigten Staaten, im Japan und in den Ländern in Südostasien, in Europa, Mittlere Osten und in Südamerika und so weiter ziemlich populär. Mit Niederlassungen und Verteilern (hauptsächlich herein übersee), haben wir ein großes Kundendienstsystem hergestellt, welches die ganze Welt bedeckt.

 

China Linch Machinery Co. Ltd. Unternehmensprofil 0

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Linch-Maschinerie-Geschichte

 

 

Jahr Geschichte
2015 Umbenannt als Wuxi Linch Machinery Co. Ltd. besonders für Überseeverkäufe
2014 Die Vertriebsgesellschaft in Wuxi erwarb die Herstellung, die in Wenzhou facotory ist
2010 Zweigniederlassung in Wuxi-Stadt wurde, der größte Markt von Edelstahlprodukten in China eingerichtet
2009 Geholt in die höchstentwickelte internationale Fertigungstechnik
2009 Errichtete CNC-maschinelle Bearbeitung und -Montagewerk
2009 Gegründete Produktionsstandortfabrik in der Stadt von Wenzhou, der berühmteste Ort von gesundheitlichen Edelstahlprodukten
Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : WLM

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 500000-1000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 90% - 100%

Home

Linch Machinery Co. Ltd.

Hey Sarah, Fittings and valves are perfect! Im going to make a list of fittings to order with in the next month for stock in my shop. Thanks again.

—— James Procyk

Hi Sarah, Everything arrived in good condition and quality is high and very acceptable. I am very happy with the service you provided, well done !

—— Thomas Thistlethwayte

I'm Online Chat Now

Linch Machinery Co. Ltd.

1 2 3 4 5
Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd. Linch Machinery Co. Ltd.
Factory building CNC Workshop Fitting Workshop Welding Workshop Assembly Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : WLM
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 500000-1000000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

Linch Machinery Co., Ltd. is one of the most excellent suppliers of sanitary stainless steel products in China. We specialize in all kinds of high precision sanitary stainless steel products for hygienic industries, such as food, dairy, beverage, wine, beer, pharmaceutical engineering, fine chemical, cosmetics and so on. We have the widest range of sanitary stainless steel products covering sanitary valves, stainless steel tubes, pipe fittings, unions, ferrules, flanges, and also OEM and customized stainless steel products.

 

To ensure product quality, beyond all relevant standards, we developed 8 extra special processing techniques with more than ten technical patents, leading Linch ranking top class in sanitary stainless steel industry in China. Currently all of our products are compliant with ISO, SMS, IDF, 3A and DIN standards, and also meet requirement of GMP and food industry. Among all Chinese suppliers, we have the widest range of models and most safety approvals for most countries.

 

 

Compared with other suppliers in China, Linch focus on sanitary stainless steel production only, and the whole quality system is focusing on hygienic industry especially. We have the leading manufacturing technology and much stricter quality control system. Linch focus on quality not quantity, and never chases the annual production capacity like 2 million.

 

 

Compared with manufacturers from European or other countries, except good quality, our advantages also include competitive price and flexible delivery time.

 

Since established, we’ve already been approved by all outstanding customers due to our excellent pre-sale & after-sale service and best quality. Our products are also quite popular globally in the United States, Japan, and countries in Southeast Asia, Europe, Middle East, and South America and so on. With branches and distributors (mainly in overseas), we have established a large after-sale service system covering the whole world.

 

Contact Details
Linch Machinery Co. Ltd.

Contact Person: Miss. Sarah Ding

Tel: 86-510-66066856

Fax: 86-510-66066856

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)